Voices of Peace

 

Was uns verbindet? 
Die Begeisterung am Singen in diesem außergewöhnlichen Chor für Pop- und Gospelmusik, den es seit 2012 an der Friedenskirche gibt!

Mit aktuell rund 250 Sänger*innen bringen wir unsere Freude am gemeinsamen Singen im Pop- und Gospelchor Voices of Peace zum Ausdruck.

Nach einer Sommerpause beginnen wir jedes Jahr im September mit einem neuen Repertoire und freuen uns über versierte und talentierte Sänger*innen genauso sehr wie über diejenigen, die noch nie in einem Chor gesungen haben und das gemeinsame Singen ausprobieren wollen. 

Unser Chorleiter Hans-Martin Sauter und unser Pianist Ralf Schuon entwickeln die Songs vom ersten Ton bis zum Ohrwurm. Diese Begeisterung teilen wir gerne im Gottesdienst und Konzert mit den Besucher*innen. Grundsätzlich gilt, dass unser Pop- und Gospelchor für alle ist, die noch nie in einem festen Chor gesungen haben ... oder es schon immer Mal probieren wollten. Aber auch versierte und talentierte Sänger*innen sind herzlich willkommen.

Ein Chor ohne Leistungsdruck und Castingstress! Zum Feierabend sich treffen mit gleichgesinnten Sänger*innen und dabei die spannende Entwicklung eines Songs zu erleben, vom ersten Ton bis zum Ohrwurm, das kommt einem Glückshormon gleich.

 

»Peace shall be with you«