Aktuelle Meldungen

Unsere Kirchenhüter*innen suchen Verstärkung!

Hätten Sie 2 Stunden in der Woche Zeit übrig?

Wenn ja, dann machen wir Ihnen ein Angebot. Wir sind eine kleine, feine Gruppe von Kirchenhütern, die pro Woche 2 Stunden Zeit haben und diese in der Friedenskirche verbringen.

mehr

Jubiläum beim Chatterclub

Der von Frau Luise Frech im Jahr 1999 gegründete Chatterclub feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen.

mehr

Kinderkirche

Herzlich willkommen, sagen wir zu allen Kindern zwischen 4 und 12 Jahren, die Lust haben mit anderen Kindern sonntags gemeinsam Gottesdienst zu feiern. Wir freuen uns sehr, dass einige junge Mütter sich gefunden haben, die sich künftig für unsere Kinderkirche engagieren.

 

mehr

Donnerstag, 16. Januar 2020 • 20.00 Uhr: Aktiv fürs Klima – es geht weiter ...

Beim dritten Treffen am 16. Januar wird eine weitere Frage im Vordergrund stehen: »Meine Ernährung – klimafreundlich und lecker«.

mehr

Sonntag, 8. Dezember • 16 Uhr: Adventsliedersingen

Es ist so schön, alte und neue Advents- und Weihnachtslieder miteinander zu singen und sich beim Zuhören von festlicher Musik auf diese ganz besondere Zeit im Jahr einzustimmen.

mehr