Evangelische Friedenskirchengemeinde Ludwigsburg

Willkommen in der "Citykirche"!

Die Citykirche ist kein Ort, sondern eine Idee – die Idee, für suchende und für fragende Menschen, für überzeugte und für zweifelnde neue Gottesdienstformen anzubieten wie etwa die Nachteule. Aber auch Seminare, Konzerte und Veranstaltungen zur Pflege der Spiritualität, der Theologie und der politischen Dimension des Christentums. Dies passiert an verschiedenen Orten: in der Friedenskirche, in der Stadtkirche, seit Frühjahr 2019 auch am Marktplatz in Markt8, und an anderen Orten.

Ich freue mich auf die Begegnung mit Ihnen in unserer Citykirche. Ich freue mich, Sie zu sehen bei einer unserer Veranstaltungen, Sie zu hören mit Ihren Impulsen, Fragen und Kritik.
Herzlich, Ihr Citykirchenpfarrer Martin Wendte

Immer aktuell mit der Citykiche verbunden

art und weise – Spiritualität • Kultur • Lebensart

Auf unserer Seite im Web zeigen wir Ihnen eine Auswahl von Angeboten und Veranstaltungen unseres Citykirchen-Programms art und weise. Das komplette aktuelle Programmheft mit allen Nachteulen Gottesdiensten, etc. zum Blättern online oder zum Download finden Sie hier. Die neuesten Infos gibt es jederzeit mit einem Klick auf Facebook und Instagram

Wir sind als ein Hunger erschaffen,
wir sind als ein Durst gemacht,
eine Höhlung ist in uns gegraben, die will gefüllt sein.

So reden wir von dir wie von einem Mageninhalt,
vom Gottesbrot,
vom Gotteswein,